Unsere Produkte

Zuletzt aktualisiert: Montag, 06. Juni 2016
Jean D´Arcel Cosmetique

logo-jean-d-arcelIm Kosmetikbereich arbeiten wir mit der Firma Jean D´Arcel zusammen.
Das Familienunternehmen Jean D´Arcel steht seit über 50 Jahren für hochwertige, wirksame Hautpflege und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Schönheit zu erhalten und mit perfekter Pflege zu vervollkommnen.

  • Jean D´Arcel zeichnet sich aus durch ein reichhaltiges Produktangebot, abwechslungsreiche, hochwirksame Behandlungen, intensive Wellness- Erlebnisse durch aufeinander abgestimmte und sich in der Wirkung ergänzende Produkte.
  • Jean D´Arcel steht ebenso für ein strenges Qualitätswesen, eine sorgfältige Rohstoffauswahl, einen hohen Produktionsstandard und die Produkte werden in über 40 Ländern angeboten.
  • Jean D´Arcel bietet exklusive Behandlungs- und Produktkonzepte, welche ausschließlich in Kosmetikinstituten, Beauty Farmen und Spa´s angeboten werden.
  • Jean D´Arcel bietet mir als Kosmetikerin umfangreiche und intensive Schulungsangebote, damit mein Aufgabenfeld immer wieder erweitert wird und Sie als Endverbraucher noch zufriedener sein können.

produkte 03Die Arcelmed®-Produkte von der Firma Jean D´Arcel repräsentieren eine neue Generation von Kosmetik. Neuste dermatologische Erkenntnisse und das Zusammenarbeiten von Jean D´Arcel und ästhetisch, plastischen Chirurgen aus einer Klinik in Freiburg berücksichtigen intensiv individuelle Hautbedürfnisse. Die Arcelmed® Kosmetikbehandlung ist sowohl als Vor- und Nachsorge nach plastischen Eingriffen, als auch bei anderen Hautproblemen geeignet: Pigmentstörungen, empfindliche, gereizte Haut, bei Fältchen und Linien.




Top - Schlagwörter